Über mich

verträumtIch bin in einen kleinen Dorf aufgewachsen, also ich 6 Jahre alt war bin ich mit meinen Eltern umgezogen. Dort Lebte ich dann mit meiner Oma meinen Tanten und meinen Eltern. Mit 7 Jahren bin ich in die Schule gekommen.  Ich hatte eine tolle Kindheit und Jugend, mit 16 Jahren bin ich dann von der Hauptschule runter und habe eine Vorbereitungsjahr für Gärtner gemacht.

Nach diesen Jahr habe ich dann mit meiner Lehre angefangen aber nicht zum Gärtner sondern zur Hauswirtschaftstechnischen Helferin. Als ich nach 4 Jahren mit meiner Ausbildung fertig war habe ich im Bereich Hauswirtschaft keinen Job bekommen, und nachdem ich mich schon immer im Bereich Betreuung interessiert habe, habe ich anschließend  den Beruf Fachkraft für Demenzkranke  erlernt. Den Beruf übe ich jetzt seit 10 Jahren ca in einer kleinen beschützten Wohngruppe aus.

Dort Arbeite ich mit zeitverwirrten desorientierten  und weg lauf gefährdeten Menschen.
Zu meinen Aufgaben gehören z.B. Tiere pflege die  ich gemeinsam mit den Bewohnern verrichte. Gemeinschaftsrunden, Gedächtnistraining, Themenorientiertes Arbeiten, Gymnastik Singen Kochen und Sterbegleitung gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben. ich-am-tisch

Wie ich zu meinen Hobby Basteln und Zeichnen gekommen bin:
Ich musste in der Berufsschule Zeichnen  lernen ( Blumen, Pflanzen). Dann habe ich einige  Jahre Blumen gezeichnet. Als ich aus meinen Elternhaus ausgezogen bin 2008 habe ich jemanden Kennen gelernt, Sabrina heißt sie, wir Wohnen Wand an Wand. Meine Nachbarin war ganz begeistert von meinen Blumen Zeichnungen und sagte: Kannst du mir bitte ein Aktbild von einer Frau  Zeichnen ich wollte nicht so recht ich weiss noch wie ich gesagt habe ich kann nur Blumen Zeichnen. Nein, nein sagte sie wer Blumen Zeichnen kann der kann auch Aktbilder Zeichnen zumindest kannst du es mal versuchen. So habe ich mich hin gesetzt und mit diesen Aktbild angefangen.

kerze-bastelnDanach Folgten weitere Bilder die ich gezeichnet habe und 2 Jahre später habe ich in einen Krankenhaus meine Bilder aus stellen dürfen.
Ich malte weiterhin verschiedene Bilder aber ich habe auch schon immer gern gebastelt und kreative Sachen gemacht. Also fing ich an Einladungskarten zu Basteln und Kerzen an zu malen. Was ich bis heute auch noch sehr gerne mache.

Über ein Like würde ich mich freuen, danke!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
5 Comments

5 thoughts on “Über mich

  1. Pingback: Das bin ich | Stevia Engel

  2. Wow du bist ne ganz schön Heiße.
    Da wäre ich gerne mal Darsteller in einem deiner Filmchen :)
    Kreativ bin ich auch, aber eher auf anderem Gebiet als Basteln….wird dir aber sicher auch sehr viel Spaß machen 😉

    LG Micha

  3. Ich würde gerne mich mit dir treffen wollen und würde mich freuen über ne Nachricht von dir hab dir schon oft geschrieben 017655622728 ruf mich an bitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>